03.04.2014

Herzlich willkommen!

Neue Website des script5 Verlags
 
Unsere Verlagsseite hat ein neues Gesicht bekommen. Nicht nur die Menüführung wurde vollständig überarbeitet, auch das Layout des Online-Auftritts wurde modernisiert. Zahlreiche neue Elemente erleichtern die Navigation und bieten noch mehr Informationen zu unseren Büchern und Autoren.
 
Hier alle Neuerungen im Überblick:
  • Überarbeitete Themenlisten und optimierte Suchfilter vereinfachen das Suchen und Stöbern. Außerdem kann man nun über die Schnellsuche direkt zum gewünschten Suchergebnis springen.
  • Ab sofort sind auch unsere eBooks auf der Seite zu finden und können in einem unserer sechs Partnershops erworben werden.
  • Die Meinung unserer Leser ist uns wichtig, daher ist es nun möglich zu jeder News Kommentare zu schreiben.
  • Stimmungsvolle Moodbars machen noch mehr Lust auf unsere Bücher.
  • script5-Newsletter
Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Seite!

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben