15.03.2013

„Ein wahrer Pageturner“

Aktuelle Bloggerstimmen zu " Dark Destiny"
 
Mit "Dark Canopy " konnte Jennifer Benkau viele begeisterte Fans gewinnen. Dass sich das Warten auf die Fortsetzung "Dark Destiny " mehr als gelohnt hat, zeigen die ersten Bloggerstimmen.
 
Ein sehr emotionales Buch, das große Gefühle, eine fesselnde Handlung und starke Charaktere in einer ungeschönten, harten Welt vereint.
buechertreff.de
 
Was die Autorin hier geschaffen hat, finde ich wirklich grandios!
buchzeiten.blogspot.de
Der bildhafte Schreibstil, die realitätsnahe Handlung und die stimmigen Charaktere erzeugen beim Lesen eine Atmosphäre, die unvergleichlich ist und die mich alles um mich herum vergessen lassen hat.
books-are-fantastic.blogspot.de
Jennifer Benkau ist es erneut gelungen, mich zu fesseln und in die Dunkelheit ihrer fantastischen Geschichte zu reißen. Die rohe Ehrlichkeit und authentischen Protagonisten machen auch "Dark Destiny" zu einem meiner absolut spannendsten Leseerlebnisse!
fantastic-book-blog.blogspot.de
 
Die wieder aufgegriffene düstere Stimmung, tiefgründige Protagonisten, gekonnte Perspektiven- und Szenenwechsel machen auch diesen zweiten Teil zu einem wahren Pageturner.
his-and-her-books.blogspot.de

"Dark Destiny" ist einfach ebenso gigantisch wie "Dark Canopy" und allen Dystopieliebhabern empfehlen wir ausdrücklich und uneingeschränkt diese zwei Werke!
literatwo.wordpress.com

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben