Leipziger Buchmesse: Lesungen aus „Dornenkuss“

Leipziger Buchmesse: Lesungen aus „Dornenkuss“
Alle „Dornenkuss“-Fans, die auf Leipziger Buchmesse waren, haben Bettina Belitz bei zwei der letzten Lesungen aus der Trilogie um Ellie und Colin erleben können.

Mehr Info

Dornenkuss-Wallpaper

Dornenkuss-Wallpaper
Unser kleines Weihnachtsgeschenk an euch, ist das wunderschöne Dornenkuss-Cover für euren Desktop!

Mehr Info

Silber für "Dornenkuss" beim LovelyBooks-Leserpreis 2011

Silber für
Bettina Belitz belegt mit "Dornenkuss" den 2. Platz in der Kategorie Romantik/Liebe/Gefühl beim LovelyBooks-Leserpreis 2011.

Mehr Info

„Dornenkuss“ ist da!

Der Abschluss der „Splitterherz“-Trilogie ist erhältlich. Pünktlich zum Erscheinen hat Bettina Belitz ein Video gedreht, in dem sie über „Dornenkuss“ spricht.

Mehr Info

Die vier Teile von "Dornenkuss"

Die vier Teile von
Wie Splitterherz und Scherbenmond habe ich auch Dornenkuss in vier größere Abschnitte aufgeteilt, die jeweils ihre eigenen Titel haben - und diese Titel möchte ich euch heute verraten!

Mehr Info

Ein erster Vorgeschmack auf „Dornenkuss“

Neben dem von Bettina Belitz’ erstellten Teaser zum Abschlussband der „Splitterherz“-Trilogie, verrät die Autorin auf ihrer Facebook-Seite auch kleine Textpassagen aus dem Roman oder Songs, die sie beim Schreiben gehört hat oder die in „Dornenkuss“ vorkommen.

Mehr Info

Dornenkuss-Teaser von Bettina Belitz

Dornenkuss-Teaser von Bettina Belitz
Um die Wartezeit bis zum Erscheinen von „Dornenkuss“ etwas erträglicher zu machen, gibt es von der Autorin schon einen kleinen Vorgeschmack auf den Roman.

Mehr Info

Dornenkuss: Der offizielle Klappentext

Es geht weiter mit den Vorab-Leckerchen zu „Dornenkuss“, dem dritten Band der Splitterherz-Trilogie: Heute präsentiere ich euch den offiziellen Klappentext ...

Mehr Info

Dornenkuss: Der Rückseitentext

Wir haben euch ja versprochen, euch von Zeit zu Zeit mit kleinen Informationen zu Dornenkuss zu versorgen, bis der dritte Band der Splitterherz-Trilogie am 1. November 2011 erscheint. Jetzt ist es wieder so weit ...

Mehr Info

Schwarz wie die Nacht: Das Cover von „Dornenkuss“!

Gestern habe ich das Cover von „Dornenkuss“ zum ersten Mal in seiner fast finalen Form zu Gesicht bekommen - und war geradezu berauscht.

Mehr Info

Buch des Jahres 2010 - Büchertreff wählt „Splitterherz“

Buch des Jahres 2010 - Büchertreff wählt „Splitterherz“
In vier Kategorien konnten die Mitglieder auf Buechertreff.de fünf Wochen lang die besten Bücher des Jahres 2010 wählen.

Mehr Info

... und der dritte Band heißt: „Dornenkuss“!

... und der dritte Band heißt: „Dornenkuss“!
Ich kenne den Titel des dritten Bands schon seit einigen Monaten und darf ihn euch nun endlich verraten: Der Abschluss der Splitterherz-Trilogie wird „Dornenkuss“ heißen; übrigens mein persönlicher Favorit unter den drei Titeln.

Mehr Info

Kleiner Vorgeschmack auf den dritten Band

„Scherbenmond“ ist gerade erst vor ein paar Monaten erschienen und schon wartet jeder gespannt auf den dritten Band der „Splitterherz“-Trilogie. Daher gibt Bettina Belitz schon Einzelheiten zu einer Szene im dritten Band preis.

Mehr Info