12.09.2013

Die ersten Rezensionen!

Blogger-Stimmen zu den September-Neuerscheinungen
 
Die ersten sehnsüchtig erwarteten Titel aus dem Herbstprogramm sind nun endlich erhältlich. Dass sich das Warten mehr als gelohnt hat, zeigen die ersten Bloggerstimmen zu "In einem Boot ", "Die drei Leben der Tomomi Ishikawa ", "Himmelsfern " und "In guten wie in toten Tagen ".

In einem Boot

"Packend wie ein Thriller und so gefühlvoll erzählt wie eine Liebesgeschichte. Einzigartig. Bildgewaltig. Emotionsgeladen."
AusZeit-Magazin

"Ich habe die bedrückende Atmosphäre auf dem Rettungsboot mehr als deutlich gespürt."
lost-pages-time.blogspot.de

Die drei Leben der Tomomi Ishikawa
 
"Der wunderbare, sowohl von Witz als auch Trauer durchzogene Schreibstil haben diese Geschichte zu etwas ganz Besonderem gemacht."
seitenblicke-blog.de

Himmelsfern
 
"Eine tolle, authentische Liebesgeschichte."
beccibookaholic.blogspot.de

"Wer interessante Charakter, ein liebevolles Setting und viel Tiefe zu schätzen weiß, der ist mit Himmelsfern wirklich gut beraten."
nachtgezwitscher.blogspot.de

"Eine sehr besondere, virtuos gestrickte Geschichte."
damarisliest.de

"Die stimmungsvolle, düster bis melancholische Atmosphäre des Buches reißt den Leser mit."
his-and-her-books.blogspot.de

"Eine Geschichte, die fesselt, berührt, bezaubert, nachdenklich stimmt, einen das Buch erst zur Seite legen lässt, wenn man weiß, wie sie endet und die den Leser auch nach dem Lesen noch beschäftigt."
buecherzauber.blogspot.de

In guten wie in toten Tagen

"Mayer hat gekonnt falsche Spuren gelegt hat, wodurch sie mich sehr gut unterhalten konnte."
claudias-buecherregal.blogspot.de/

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben