Bettina Belitz, script5, Gästebuch, Splitterherz, Scherbenmond
Gleich zum Eingabeformular springen
  • 07.03.2017, 20:53 Uhr

    Daniela

    Liebe Bettina, per Zufall geriet ich an die Splitterherztrilogie. Mir gefiel das Cover und irgendwas muss man ja lesen ;-) Aber dann entwickelte die Geschichte zügig einen suchtartigen Sog auf mich und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen! Wie machst du das nur? Schließlich ist die Geschichte ganz schön speziell und die Hauptprotagonistin ging mir zeitweise durchaus auf den Keks... Trotzdem: nach all den hunderten von Büchern, die ich inzwischen gelsen habe, kann ich wohl behaupten, dass mich noch kein einziges so tiefgehend berührt hat. Zeitweise musste ich sogar heulen wie ein Schlosshund mit dicken, nassen Kullertränen. Und das mit 53 Jahren!!! Inzwischen habe ich fast alles verschlungen, was du noch so geschrieben hast und sage hiermit ein ganz herzliches "Danke Schön" für deine tollen Bücher! Ich freue mich schon auf neue spannende Geschichten. Ganz liebe Grüße von Daniela

    Antworten
  • 18.05.2014, 14:33 Uhr

    Monique

    Hallo Bettina, ich wollte mich nur mal eben bei dir für deine tollen Bücher bedanken. Ich habe bis jetzt zwar noch nicht alle Bücher von dir gelesen, aber das kommt noch! :) Bei mir begann alles mit der Splitterherz-Trilogie... Ich habe mich sofort in dein Schreibstil verliebt! Ich war total begeistert, auch von der Story. Die hat mich so gepackt, ich konnte es kaum erwarten weiter zu lesen. Und als die Reihe vorbei war, war ich so traurig.... Aber dann habe ich gelesen, dass du ein neues Buch raus bringst: "Vor uns die Nacht" Ich habe dem Erscheinungsdatum so entgegen gefiebert. *-* Und dann gab es Lieferschwierigkeiten...aber ich hatte es dann doch bald in meinen Händen. Kaum dass ich angefangen habe zu lesen, hatte ich das Buch auch schon durch. Ich habe es nur so verschlungen. Es ist eins der besten Bücher, die ich je lesen durfte. Und es hat mich nachhaltig geprägt. Die Definition von Liebe die Jan hat, ist auf mich übergegangen. Auch jetzt noch, Wochen nach dem ich das Buch durch habe, denke ich mit Tränen in den Augen an das Buch zurück. Ich bin sehr froh, dass ich das Buch lesen durfte! Ich danke dir für ein so tolles, ergreifendes Buch! Ich freue mich auf weitere, schöne Projekte von dir! :) Liebe Grüße, Monique

    Antworten
  • 14.05.2014, 14:47 Uhr

    Sarah

    Die Seite ist echt schön geworden!

    Antworten

Neuer Eintrag

 
Bitte die zwei gleichen Bilder auswählen:

 

Im Nachrichtentext sind keine HTML-Formatierungen und URLs erlaubt.
Der Beitrag wird nach Prüfung durch den Loewe Verlag hier veröffentlicht.

*) Pflichtfelder

Eintragen

Datenschutzerklärung