Splitterherz-Wallpaper zum Download

Panthersommernächte

978-3-7855-7769-1 Panthersommernächte
Neuer Roman von Bettina Belitz
 
Ab 15. Februar verzaubert euch Bettina Belitz mit ihrer sehnlichst erwarteten Neuerscheinung „Panthersommernächte“. Die Splitterherz-Autorin erzählt darin gleichermaßen humorvoll wie poetisch die Geschichte von Nina und einer geheimnisvollen Raubkatze, die eine besondere Freundschaft verbindet  … Ein Muss für alle Belitz-Fans!
 
mehr Infos zu „Panthersommernächte“

Bronze für Bettina Belitz

Bronze für Bettina Belitz
Vor uns die Nacht ist Leserliebling

Bettina Belitz‘ Liebesroman „Vor uns die Nacht“ wurde von den Lesern des Literaturportals BücherTreff auf den 3. Platz der besten Bücher 2014 dieses Genres gewählt!

Mehr Info

„Bücher, die man fühlt“

978-3-8390-0160-8 Mit uns der Wind
Erste Stimmen zu Mit uns der Wind

Gewohnt sprachgewaltig und im unverkennbaren Schreibstil siedelt Bettina Belitz in ihrem neuen Roman „Mit uns der Wind“ eine unkonventionelle Liebesgeschichte auf einem Musikfestival an – die ersten Stimmen regen zum Selbstlesen an:

Mehr Info

Gastbeitrag von Damaris

Die Ansprüche heutiger Leser – Muss sich das Buchgenre ständig neu erfinden?

Neue, noch nie dagewesene Geschichten sind bei den Lesern Trumpf. Buchbewertungen und Rezensionen bestätigen das. Bloggerin Damaris von damarisliest.de beschäftigt sich mit der Frage, ob sich das Buchgenre laufend neu erfinden muss, um die Leser zufriedenzustellen und freut sich auf einen Austausch dazu in der Kommentarfunktion.

Mehr Info

Alle Bücher von Bettina Belitz bei script5